Ein Geschmackserlebnis mit Ardbeg Whisky

Ardbeg Whisky ist ein sehr hochwertiger Tropfen für Genießer. Sein ausgewogenes und tiefes Aroma überzeugt Kenner und Liebhaber eines guten irischen Tropfens. Um das einzigartige Getränk zu genießen, sollte man auf gute Gläser keinesfalls verzichten. Im Gastronomiebedarf gibt es die passenden Whiskygläser, aus denen der edle Tropfen noch einmal so gut schmeckt und mit Stil und Etikette, getrunken werden kann. Sein Aroma wird ummantelt von Schokolade, Zimt, sowie dem leichten Hauch von Zitrone, Jod und Torfrauch. Anfänglich überzeugt der Whisky durch süssen Geschmack, welcher in eine intensive Torfnote, mit dem Beigeschmack von Espresso und Tabakrauch entwickelt.

Eine vollmundige Perfektion entwickelt der 10 Jahre alte Ardbeg Whisky durch die leichten Würztöne, die ein Geschmackserlebnis für Gaumen und Zunge bedeuten. Den perfekten Abgang liefert er durch langanhaltenden und rauchigen Geschmack. Eine leichte Süße lässt sich schmecken, die mit Anleihen von Torf und malzig süßem Getreide getränkt ist. Hier handelt es sich um einen hochwertigen Genießer-Tropfen, der zu jedem feierlichen Anlass serviert werden kann. Whisky-Liebhaber sind überzeugt von dem irischen Getränk und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Er gibt sich mild und trotzdem würzig, erscheint durch eine ausgewogene Kombination der Gewürze perfekt. Kein kratziger Geschmack lässt die Sinne trüben, sondern überzeugt durch einzigartigen Geschmack und einen sanften Abgang.

Ardbeg Whisky Aroma Geschmack

Diesen Tropfen kann man genießen, kann dabei entspannen und die weiten Wiesen von Irland sehen. Ein Traum eines milden Getränkes, welches alle Eigenschaften Irlands miteinander vereint und den Geschmacksnerven zugänglich macht. Er betört durch ein einzigartiges Geschmackserlebnis und intensiviert alle Sinne, sorgt für ein durchaus harmonisches Gefühl.